Tracking & reporting

We offer you comprehensive tracking and reporting for your campaign.

Comprehensible, transparent and reliable results are not only the focus for you, but also for us.
In order for you to be able to make specific decisions, we provide you with information and key figures that are precisely tailored to your requirements. This will enable you to continually improve your advertising campaign and keep an eye on your sales.

At dialis we can, for example, record the number of emails sent, the number of returns, the number of clicks on links, the log-in rate as well as the click and open rates of a newsletter issue in real time.
As you can see in our example, the statistics for your campaign can be viewed live at any time.

Click here to get to our live example

For further information and a personal interview you can contact us via the form.

Accept

In order to optimize this website for you and to improve it continuously, dialis direct GmbH uses cookies. By continuing to use the website, you agree to the use of cookies. More information about cookies can be found in our privacy policy.

Tracking & Reporting

Wir bieten Ihnen umfassendes Tracking und Reporting für Ihre Kampagne.

Nachvollziehbare, transparente und zuverlässige Ergebnisse stehem nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei uns im Fokus.
Damit Sie gezielt Entscheidungen treffen können, erhalten Sie von uns Informationen und Kennzahlen, die genau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet sind. So wird es Ihnen ermöglicht, Ihre Werbekampagne stetig zu verbessern und Ihre Umsätze im Blick zu behalten.

Wir von dialis können zum Beispiel die Anzahl versandter E-Mails, die Zahl der Rückläufer, die Anzahl der Klicks auf Links, die Anmelderate sowie die Klick- und Öffnungsraten einer Newsletter-Ausgabe in Echtzeit erfassen.
Wie Sie an unserem Beispiel sehen können, ist die Statistik zu Ihrer Kampagne jederzeit Live für Sie einsehbar.

Hier klicken um zu unserem Live-Beispiel zu gelangen

Für weitere Informationen und ein persönliches Gespräch können Sie über das Formular gerne den Kontakt zu uns aufnehmen.

Akzeptieren

Um diese Website für Sie zu optimieren und kontinuierlich verbessern zu können, verwendet die dialis direct GmbH Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.